Tanz in den Mai und Maibaumpaten

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich am 30.04.2023 nachmittags der RCC zum Aufbau für den Tanz in den Mai.
Der Aufbau war gerade geschafft als verfrüht die ersten Gäste eintrafen. Pünktlich um 18 Uhr war die Geißberganlage rappelvoll.
Nach einer kurzen Ansprache von unserem Vereinspräsidenten Tobias Kump, stellten die Kerweborsch und Kerwemädcher den RCC-Maibaum. Danach war es endlich so weit, denn die Maibaumpaten 2023 wurden vorgestellt: Prinzessin Dorothea die 1. und Prinz Bernhard der 1., das ehemalige RCC-Prinzenpaar 2006, Herzlichen Glückwunsch.
Nach ein paar Worten unseres Bürgermeisters Norman Zimmermann und unseres Landrates a.D. Alfred Jakoubek wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
Vielen Dank an alle Helfer und allen Gästen für dieses gelungene Fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner