Abschied zweier Mundschenkinnen

It´s time to say goodbye…
… hieß es am Sonntag, den 07. Mai 2023. Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks haben wir unsere beiden Mundschenkinnen Melanie Schwarz und Iris Rück verabschiedet. Bereits vor der letzten Kampagne haben die beiden uns mitgeteilt, dass die Kampagne Jahreszeiten die Letzte sein wird.
Melanie war 2006 das erste Mal Mundschenkin, also ganze 18 Jahre! Wahnsinn … Danke Melli für 18 Jahre Kokolores, Spaß, „schwarzen“ Humor, Kreativität & Verlässlichkeit.
Iris kam im Jahr 2017 zu uns Mundschenkinnen, nachdem Sie die Kampagne vorher Hofdame bei unserem Prinzenpaar Christel und Christoph Sprößler war. Mit Iris haben wir den so wichtigen Ruhepol bei unserem Mädelshaufen bekommen – danke für 7 Jahre Mundschenkin!

Mit einer schönen Bildercollage, Blumen und einem Gutschein vom Verein gab es eine Kleinigkeit als Dank für die Jahrelange ehrenamtliche Arbeit.
Schön zu wissen, dass wir immer wieder auf Euch zählen können

Eure Anne, Daniela, Theresa und Christina

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner