Ein letztes lautes Helau…

Am Fastnachtsdienstag, den 21.02.2023 sind wir der Einladung gefolgt und bei schönstem Sonnenschein und milden 19 Grad in Dieburg den Umzug mitgelaufen.

Bis zu 75000 Besucher hatten den Weg nach Dieburg gefunden, um sich das närrische Treiben auf den Straßen anzuschauen, unser Prinzenpaar Kirstin die I. und Thomas der I. führte uns mit ihrer Hofdame Marion ein letztes Mal an, denn am nächsten Tag war die Kampagne schon wieder vorbei.

Um 17 Uhr am Aschermittwoch startete das traditionelle Kinderkateressen mit leckerer Pizza. Neben dem Rückblick auf die Kampagne durch unseren RCC Trailer wurde auch die Wahl zum Jugendvertreter durchgeführt, wir dürfen Niclas Hofmann für die gewonnene Wahl gratulieren. Des weiteren erhielten dieses Jahr einige Mitglieder ihre Ehrungen, angefangen bei den Kleinen mit dem „Narrenorden“ für 7 Jahre Mitgliedschaft. Weiter ging es später beim Kateressen der Erwachsenen, bei Kartoffeln und Hering. Der RCC ist schon was besonderes, einmal RCC-Luft geschnuppert, gehört man zur Familie und bleibt auch dabei, dass hat man bei den Ehrungen wieder festgestellt, angefangen bei 7 Jahren über 11 Jahre, 15 Jahre, 22 Jahre, 25 Jahre und unglaublichen 33 Jahren Mitgliedschaft wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Bedanken möchten wir uns auch bei Melanie Schwarz und Iris Rück für ihren jahrelangen Einsatz als Mundschenkinnen, beide werden dem Verein erhalten bleiben aber vielleicht sehen wir die ein oder andere in einer anderen Funktionen wieder 😉

Und dann war es so weit, ein letztes lautes Helau für diese Kampagne erklang in der Rehberghalle!

Für unsere kommenden Kampagne „RCC unterm Zuckerhut“ findet der Kartenverkauf nur noch über unsere Webseite mit Hilfe eines Online-Anbieters statt, die Karten werden sofort gekauft und bezahlt. Unter www.rcc.rossdorf.de/karten/ könnt ihr jetzt schon eure Sitzungskarten sichern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner