Erste Ideen für die neue Kampagne

Der neue Geschäftsführende Vorstand des RCC traf sich bereits am 04.04.2023 um perspektivisch nicht nur auf die kommende Saison zu blicken, sondern auch den Tanz in den Mai 2023 zu besprechen. Ein schöner Abend mit neuen und erfahrenen Gesichtern, welche man zum Teil auch am nächsten Abend antraf um in einem Brainstorming Dekoration, Bühnenaufbau und Technik rund um die Copa Cabana beim RCC 2024 zu konkretisieren. Kreativkreis, Präsikreis, Dekoration, Regie trafen sich im Karnevalistischen Leistungszentrum (KLZ) – siehe Bild – und konnten zahlreiche Ideen unter einen „Zucker“hut bringen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns 2024 in der Rehberghalle an Fastnacht erwartet, freuen uns aber zunächst auf Ihren Besuch bei WECK, WORSCHT und WOI beim TANZ IN DEN MAI (30.04.23 – 18:00 Uhr Geißberganlage Roßdorf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner