Es wird sommerlich …

Am 21.05.2023 traf sich das Komitee zum ersten „Frühschoppen“ in diesem Jahr bei bestem sommerlichem Wetter.

Peter Dreier (rechts im Bild) in Funktion als neuer Sitzungspräsidenten konnte zahlreiche Komiteeler begrüßen und informierte in Zusammenarbeit mit unserem neuen Vizesitzungspräsidenten Jörn Korf (links im Bild) über „Neuerungen“ und gab bereits einen Ausblick auf die anstehende Kampagne 2024. Das sommerliche Feeling passte in diesem Rahmen sehr gut, denn der RCC entführt uns 2024 nach Rio de Janeiro zu heißen Rhythmen, südamerikanischen Flair und brasilianischer Musik. Die Anfänge bei den „Samba“-Garden sind gemacht, unser Trommler üben schon mal den brasilianischen Rhythmus ein und die Dekomannschaft kommt unterm Zuckerhut schon mächtig ins Schwitzen. All dies konnte man die letzten Wochen bereits mit einem südbrasilianischen Lächeln beobachten. Wer das Ergebnis sehen möchte, den laden wir ein, sich schnellstmöglich eine Sitzungskarte unter www.rcc-rossdorf.de zu sichern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner