Mitglieder-Sommerfest

Der Wettergott meint es diesmal gut mit uns, so dass wir am Wochenende am Samstag, den 16. Juli 2022 bei gutem Wetter unser langersehntes Mitglieder-Sommerfest feiern können.

Im Mittelpunkt steht für unsere Kleinsten im RCC der Mitmach-Zirkus. Alles dort Gelernte wird anschließend vor den Erwachsenen gezeigt – wir freuen uns jetzt schon auf die Vorführung.

Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an den Vergnügungsausschuss für die Planung und an alle Helfer.

Werblich in eigener Sache ganz der Jahreszeit entsprechend möchten wir heute nochmals an die Bestellmöglichkeit von Karten zu unseren Kostümsitzungen 2023 erinnern:

  • 27.01.2023 – Herrensitzung (ab 18 Jahren)
  • 03.02.2023 – 1. Kostümsitzung
  • 04.02.2023 – 2. Kostümsitzung
  • 10.02.2023 – 3. Kostümsitzung
  • 11.02.2023 – 4. Kostümsitzung

Bestellt Euch bereits jetzt Karten unter der Hotline 0173-1974976 oder noch einfacher auf unserer Webseite: www.rcc-rossdorf.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner