RCC Motto Box

Wie wohl die meisten wissen, wäre gestern unsere erste RCC Sitzung unter dem Motto »Deutschlandreise« gewesen. Aus bekannten Gründen müssen wir uns leider auch in diesen Tagen und vor allem Abenden anders beschäftigen anstatt unserem närrischen Treiben in der geliebten Rehberghalle freien Lauf zu lassen. So haben wir uns eine kleine Aktion einfallen lassen an der jeder teilnehmen kann. 

Unsere RCC Mitglieder kennen natürlich unsere Motto Box in die man in unserer Internen Bar immer seine Ideen & Wünsche für das Motto der kommenden Kampagnen einwerfen konnte. 

Da wir in den letzten Jahren immer das Motto der letzten zwei bis drei Jahre festgelegt haben ist natürlich auch bereits unser Motto für die nächste Kampagne 2022/2023 bekannt, aber darüber hinaus sind wir offen für neue Ideen oder Wünsche. Leider können wir nicht wie gewohnt unsere Motto Box aufstellen, deshalb haben wir uns dazu entschlossen in diesem Jahr mal in digitaler Form zu sammeln.

Diesmal ist das ganze dann auch nicht nur auf unsere RCC Mitglieder beschränkt, da hier jeder seine Wünsche äußern und einschicken kann. Wir haben auch extra dafür unser Motto-Formular angelegt welches Ihr auf unserer Webseite unter www.rcc-rossdorf.de/motto finden könnt.

Also lasst uns an euren Ideen & Wünschen teilhaben und vielleicht wird es in einer kommenden Kampagne dann ein Motto durch das wir auf euch gebracht wurden (vlt. lassen wir uns dann für euch auch noch eine kleine Überraschung dazu einfallen wenn ihr unter besagtem Motto unsere Sitzungen besucht 🥳).

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

In diesem Sinne auch nochmal ein dreifach donnerndes HELAU!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner