Rückblick auf das Karnevals-Wochenende in Darmstadt

Das Wetter war zwar nicht so sonnig wie am vergangenen Wochenende in Griesheim, aber das hält uns Narren nicht auf. Mit großer Abordnung und guter Laune nahm der RCC am Darmstädter Rathaussturm und dem Umzug durch die Innenstadt teil.

Abends ging es für das Prinzenpaar und einige weitere RCCler nach Erzhausen auf die Kostümsitzung des KCE. Die Stimmung im Saal war ausgelassen, man hat gemerkt, wie sehr allen die Fastnacht gefehlt hat… Die Sitzung in Erzhausen war spitze, es wurde gelacht, getanzt und natürlich fleißig mitgesungen! Dieses Wochenende hat die Vorfreude auf unsere Kostümsitzungen nur noch mehr steigen lassen.

Seid auch ihr eine lustige Gruppe und habt Lust auf einen großartigen Abend? Dann kommt zu unseren Kostümsitzungen. Gern könnt ihr auch an der Seniorensitzung unseren Kartenverkauf im Foyer der Rehberghalle nutzen und euch dort direkt eure Karten für unsere Sitzungen sichern. Karten gibt es auch über unsere Webseite www.rcc-rossdorf.de oder unter der bekannten Karten-Hotline: 0175-1974976

Seniorensitzung – So 29.01.23
1. Kostümsitzung – Fr 03.02.23
2. Kostümsitzung – Sa 04.02.23
3. Kostümsitzung – Fr 10.02.23
4. Kostümsitzung – Sa 11.02.23
Kindersitzung – So 12.02.23

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner