Rückblick RCC-Mitglieder-Sommerfest

Nach zwei Jahren Corona war es endlich so weit: der RCC konnte sein RCC-Sommerfest feiern.

Das Fest an der Anglerhütte in Roßdorf sollte ganz im Zeichen unserer Jüngsten stehen, so dass wir den Mit-Mach-Zirkus „Hallöchen“ gebucht haben. Los ging es für die Kids um 15 Uhr.

Das Erlernte wurde dann ab 17:30 Uhr dem RCC-Publikum vorgeführt, welches aus den Eltern und anderen Vereinsmitgliedern bestand. Es war schön zu sehen wieviel Spaß die Kinder dabei hatten.

Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt, so gab es neben leckeren Bratwürsten auch Grillkäse und Kartoffelsalat. Hier gilt unseren Grillmeistern Kevin und Justin der Dank.

Bei sommerlichen Temperaturen konnte man gemütlich den Abend bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen.

Schade, dass doch relativ wenige Mitglieder sich für das Fest angemeldet haben – was aber sicher auch der aktuellen Coronalage geschuldet war.

Danke auch an unser Organisationteam Michaela Hofmann, Meiko Schmid und Kevin Wessels.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner