Um so viel Spaß zu machen wie wir, da gehört ganz schön viel Vernunft dazu!

So oder ähnlich könnte man die vergangene Woche beim RCC beschreiben. Nach der Konfettisommersause machte der RCC sich auf, im Hinblick auf die anstehende Kampagne 2022/2023 „Jahreszeiten“ in diversen Arbeitsgruppen weiter auszuarbeiten. Auch der Vorstand traf sich am 26. Juni 2022 vormittags und führte seine Klausurtagung diesbezüglich bis in den frühen Abend hinein durch. Zahlreiche Abläufe und vor allem Zahlen wurden besprochen und gewälzt. Um so bunt zu sein wie wir benötigt es halt eben Struktur, ist eine Aussage, welche auch an diesem Tag getroffen wurde. 

Umso mehr bedauern wir es, dass wir eine starke Farbe aus unserem Vorstandskreis verabschieden mussten. Aus beruflichen und privaten Gründen legte Kevin Schmidt sein Amt, als Organisatorischer Leiter, mit sofortiger Wirkung nieder. Wir danken Kevin vielmals für seine langjährige und sehr gute Arbeit. Hier wird uns nicht nur organisatorisch, sondern auch menschlich im Vorstandskreis einiges fehlen. 

Gerne hier heute daher auch der Aufruf (insbesondere an die jüngeren Mitglieder unter uns): Wer sich vorstellen kann in das Amt einmal hineinzuschnuppern (wir suchen hier nicht unbedingt eine einzelne Person, sondern können uns hier auch 2-3 Personen als Team vorstellen) möge sich bitte bei unserem Vereinspräsident per E-Mail unter vp@rcc-rossdorf.de melden.

Der RCC freut sich nun aber auf das Mitglieder-Sommerfest am 16. Juli 2022. Insbesondere auf den für die Kids extra organisierten Mitmachzirkus. Informationsschreiben elektronisch und auch brieflich sind bereits rausgegangen. 

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 03. Juli 2022 unter vergnuegung@rcc-rossdorf.de oder direkt bei Michaela Hofmann an, damit wir besser planen können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner