Was für ein Start in unser erstes Sitzungswochenende…

Ab dem Nachmittag wurde hinter der Bühne schon fleißig vorbereitet, die Brötchen wurden geschmiert, Aktive sind schon in der Maske, Texte wurden nochmal durchgesprochen, letzte Proben auf der Bühne abgehalten und dann war es endlich soweit…der Saal füllte sich mit den ersten Besuchern.

Die WoarmAbber heizten das Publikum mit ihrem Fastnachts-Medley ordentlich ein, nach der narrischen Vereinigung kamen die Jüngsten Vereinsmitglieder auf die Bühne, denn der RCC war fleißig und so wurden Freitag und Samstag einige Narrenkäppchen verteilt.

Nach dem gekonnten Gardetanz der kleinen Marschformation kam Inge mit ihrem Eddi auf die Bühne, leider das letzte Mal, Eddi ist jetzt groß und beide verabschieden sich von der Bühne, uns bleibt nichts anderes übrig als Danke für die schönen Jahre mit euch zu sagen! Aber lange war die Stimmung nicht gedrückt, dafür sorgte Bernd Boxberger mit seiner gelungenen Büttenrede und die Sparks mit ihrem super Showtanz „Liebesgeschichte 4 Jahreszeiten“.

Verzaubert haben uns auch die Traumtänzer, sie haben sich in den letzten zwei Jahren von Kindern zu kleinen Teenies entwickelt und mit ihrem vertanzten Musical „Glee“ nicht nur die RCC-Mitglieder verzaubert, sondern auch das Publikum zum ausrasten gebracht, es wurde auf den Stühlen getanzt und mitgesungen. Nicht umsonst wurden an beiden Abenden die Raketen abgefeuert. Hut ab an die großartige Darbietung!

Wenn Ihr sie auch erleben wollt und wissen wollt, wie es weiter geht in unserem Programm, dann kommt doch noch zu unseren Kostümsitzungen am kommenden Wochenende, es gibt noch Karten auf unserer Webseite www.rcc-rossdorf.de:

3. Kostümsitzung – 10.02.2023
4. Kostümsitzung – 11.02.2023
Kindersitzung – 12.02.2023

Wir freuen uns auf euch!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner