Zu Beginn möchten wir uns bei dem Verein, allen Mitwirkenden, unseren Familien und insbesondere Henry für die wunderschöne Zeit und tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir als Kinderprinzenpaar des Jahres 2014 durften das Leben des Carnevals von einer neuen, aufregenden Seite kennenlernen. Egal wo wir uns aufhielten wurden wir freundlich in Empfang genommen und fühlten uns immerzu willkommen. Jeder Zeit stand eine starke Truppe an Vereins- oder Familienmitgliedern hinter uns, so dass wir uns um nichts sorgen mussten.

Den RCC als Kinderprinzenpaar vertreten zu können war für uns eine Ehre aber vor allem ein unvergessliches Erlebnis, dass uns Spaß, Mut und insbesondere Freunde brachte. Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Henry bedanken, der zur jeder Zeit für uns da war und uns tatkräftig unterstützte.
Weiterhin ein großes Dankeschön an den Verein, dass wir beide die Möglichkeit hatten eine solch wunderschöne Zeit erleben zu dürfen.

Mit vielen närrischen Grüßen
Euer Kinderprinzenpaar des Jahres 2014