Prinzessin Dorothea I. Finanzia über Aktiva uns Passiva Schenkin des Mundes aller Gelblinge Drittgebohrene aus dem Geschlecht der Noire

Prinz Bernhard I. Veredeler von Latten und Platten Schutzpatron aller Kleinwüchsigen und Lilliputs Bastel-Wastel aus der Kolonie des Waldes

Mit ihrer Hofdame Corinna Madame von Schorsche zu Hause und Knappe Benjamin Junker aus der Straße der Ringe.

Die Prinzenzeit? – Wir waren mächtig stolz! Was für eine Ehre. Wir haben keine großen Reichtümer, weder Einfluss noch sonst irgendwelche besonderen “Vorzüge”. Einfach nur Doro und Bernd, zwei aktive Vereinsmitglieder.

Die große Überraschung für uns war allerdings der Knappe! – Keiner von uns wusste, dass Benjamin im Gefolge ist. Das war echt super. Es hat uns auch viel Spaß gemacht. Wir waren bereits im Landkreis bekannt, da wir als Komitee-Mitglieder die befreundeten Vereine besucht haben Neujahrsempfänge, Sitzungen und ähnliches. Der “Wiedererkennungswert” im Umkreis der Vereine war groß und herzlich.

Bernd und Doro