Liebe Freundinnen und Freunde des RCC,

auch wir, das Prinzenpaar aus dem närrischen 88. Jubiläumsjahr, möchten Sie und Euch herzlich grüßen. Unsere Regentenzeit liegt nun schon ein paar Jahre zurück und noch heute blicken wir mit großer Freude zurück. Es war uns eine große Ehre und hat uns sehr viel Spaß gemacht, den RCC auf zahlreichen Veranstaltungen in immer netter Begleitung zu repräsentieren. In dieser Zeit haben wir den Verein und seine Akteure aus einer ganz anderen Perspektive kennen- und lieben gelernt.

Der RCC hat uns damals wie heute in seiner Mitte aufgenommen und sich uns als eine große Familie präsentiert, mit vielen jungen und jung gebliebenen Leuten, die engagiert bei der Sache sind. In diesem Sinne wünschen wir dem Verein, allen Aktiven und Mitwirkenden sowie den zukünftigen Prinzenpaaren eine glückliche Zukunft und viele unvergessliche Momente.

Mit närrischen Grüßen

Christoph und Christel Sprößler