Am 03.12.22 hieß es wieder De Bagaasch goes Weihnachtsfeier

Wir trafen uns am Samstagnachmittag am Angerplatz, um die Fahrt nach Erbach im Odenwald anzutreten. Nach einer angenehmen, sowie trockenen Zugfahrt, kamen wir auf dem Weihnachtsmarkt in Erbach an. Dieser ist sehr schön am Schloss gelegen und nicht so überlaufen wie manch andere größerer Weihnachtsmarkt. Nach den ersten Runden Glühwein weiß und rot kam es zur ersten Qualitätssicherung unserer De Bagaasch und prompt hat der rote Glühwein auch gut geschmeckt.

Nach einer kurzen Rast im Weihnachtsei zu Erbach, kehrten wir im Erbacher Brauereihaus ein. Nach dem De Bagaasch sich kurzer Hand zu professionellen Möbelpackern erklärten, konnte hier ordentlich getrunken und geschlemmt werden. Unser traditionelles „Schrottwichteln“ wurde natürlich auch wieder durchgezogen. Es wird immer kreativerer „Schrott“ verschenkt und so konnten wir die Runde in Erbach sehr lustig beenden.

Die Zugverbindung zwang uns zeitig aufzubrechen und so traten wir um 23:06 Uhr die Heimfahrt an. Da der Zug am Ostbahnhof in Darmstadt hielt, entschied sich der harte Kern die Heimfahrt noch etwas nach hinten zu verschieben und es wurde noch eine kleine Erlebnis-Kneipentour gestartet. Wir danken Katzi für das organisieren der Weihnachtsfeier und wünschen unserer Chefin weiterhin gute Besserung, denn sie hatte leider erkältungsbedingt gefehlt.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen des RCC frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns euch 2023 endlich wieder in der Halle zu sehen. Bis dann auf der großen RCC Bühne oder spätestens nach unserem Auftritt in der Bar!

Eure „De Bagaasch“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner