Fastnachstwochenende 2024


Bei uns in Roßdorf sind die Kostümsitzungen vorbei, aber das Fastnachtswochenende stand erst vor der Tür und somit waren wir rege Unterwegs. Samstag, den 10.02.2024 war großes Programm für viele Aktive, um nur mal ein paar Termine zu erwähnen, traditionelles Baummessen in Gundernhausen, Besuch in Dieburg beim Landrat Klaus Peter Schellhaas und abends ging es für De Bagaasch und ihre Fans zum KVB nach Bessungen, sie wurden eingeladen das Publikum mit auf die Reise nach Brasilien zu nehmen.

Wer dachte das wars, hat sich geirrt. Sonntag um 11.30 Uhr fuhren vier Reisebusse von Roßdorf nach Ueberau zum Fastnachtsumzug, mit mehr als 100 Mitgliedern liefen wir bei teilweise trocknem Wetter, mit viel Spaß und lautem Helau durch die Straßen und verteilen Süßigkeiten an die Kinder. Nachdem der Bus gegen 17 Uhr wieder Richtung Roßdorf aufbrach, war die Vorfreude riesig, die Interne Sitzung mit open Stage stand an. Bei leckerem Essen und einem unterhaltsamen Programm ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner