Ein letztes Helau..


Am Aschermittwoch, den 14.02.2024 trafen wir uns Narren ein letztes Mal für diese Kampagne in der Rehberghalle.

Ab 17 Uhr starteten unsere kleinen Gruppen zum Kinderkateressen, ab 19.30 Uhr ging es für die Erwachsenen weiter. Traditionell gab es leckeren Sahnehering mit Kartoffeln und für alle die kein Fisch essen, gab es Hausmacher Wurst mit Kartoffeln.

Voller Erwartung waren alle gespannt, ob die Bürgermeister von Reinheim und Roßdorf der Einladung folgen würden, um ihren Rathausschlüssel zurück zubekommen.

Begrüßen durften wir unsern Bürgermeister Norman Zimmermann, für die Stadt Reinheim kamen in Vertretung Karlheinz Flatten und die Karnevalsvereine SG Ueberau, KSG Georgenhausen und Fastnachtsabteilung kat. Kirche waren auch mit dabei.

Die Rathausschlüssel wurden feierlich übergeben, nachdem Ihnen unser Vereinspräsident Tobias Kump das Versprechen abgenommen hat, dass von jedem Bürolocher im Rathaus, sämtliches Konfetti jedes Jahr am 11.11. dem RCC unentgeltlich zur besseren Verwendung ausgehändigt wird.

Wir danken allen für diese großartige Kampagne.

Roßdorf Helau.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner