Fast(nacht)tenZeit

Zwar fastet doch der eine oder andere Narr von uns seit Aschermittwoch und zumindest verzichten wir alle bis mindestens Ostern auf Konfetti, aber wer glaubt, dass ein Karnevalsverein nur zwei Wochenende im Jahr aktiv ist, wird hier eines Besseren belehrt.

Bereits eine Woche nach Aschermittwoch kam der Vorstand zur Nachbesprechung zusammen und die ersten Pläne für die Kampagne 24/25 wurde geschmiedet. Der Kreativkreis des RCC skizierten die ersten Ideen zum Programm und fast alle Garden trafen sich zur Nachbesprechung in den letzten Wochen. Die Trainerinnen erprobten schon einmal den ersten Schritt für die neuen Tanz und die Trommler übten die ersten neuen heißen Rhythmen ein. Auch die ersten Termine für nach Ostern sind in Vorbereitung. So wird die Jahreshauptversammlung des RCC am 18.04.2024 stattfinden (Einladung erfolgt hier an dieser Stelle zu gegebener Zeit) gefolgt von dem RCC-Ausflug für Jung und Alt am 20.04.2024 in den Erlebnispark Tripsdrill (Infos zu Anmeldung erfolgen an unsere Mitglieder dieser Tage). Zwar noch ein kleines bisschen weiter weg – laufen aber auch die Vorbereitungen für unsere erste Open-Air-Veranstaltung im Jahr TANZ IN DEN MAI – 30.04.204 auf der Geißberganlage an. Spätestens hier würden wir uns freuen auch sie wiederzusehen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner