Samba-Workshop der Flames

Um in der kommenden Kampagne unter dem Motto „Unterm Zuckerhut“ richtig durchstarten zu können, zeigten wir, die Flames, bei einem extra organisierten Samba-Kurs auf der heimischen Alten Bühne vollen Einsatz. Dank des Engagements unseres Trainers Marc Hartung-Knöfler, der es nicht immer leicht hatte – Zitat “Das war ein ganz guter Versuch. Das machen wir wohl nochmal“, konnten wir das erste Mal Samba-Luft schnuppern. Damit ist der Grundstein für unseren Showtanz „Carneval in Rio“ gelegt und ihr dürft euch auf einen originellen Tanz freuen, in dem vielleicht sogar das ein oder andere professionelle Samba-Element auftaucht.
Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr unterm Zuckerhut in der Rehberghalle zu sehen!
Eure Flames

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner